Frequently Asked Question:

Hier werden kurz und knapp häufige Fragen beantwortet:

Bestätigungsemail:

„Ich habe mich via www.solidaritätslauf.de/anmeldung angemeldet, es kam jedoch kurz darauf noch keine Bestätigung von euch“

Nach Zahlungseingang geht eine E-Mail, samt dazu gehörigen STRAVA an die angegebene E-Mail Adresse heraus!
Sollte also nach 3-4 Werktagen keine E-Mail von uns kommen, so bitte im SPAM Ordner nachschauen und/oder uns kontaktieren!

Teilnahmeberechtigt:

Wer kann alles bei der HSU Run@home Challenge 2.0 by Solilauf teilnehmen?

Es kann jede Person an unserem Spendenlauf teilnehmen. Wichtig sind körperliche Voraussetzungen. Hier geht es zur >>AUSSCHREIBUNG << , dort stehen die Teilnahmebedingungen.

Bambinilauf:

„Warum lese ich nichts über den Bambinilauf?“

Der Bambinilauf ist ein Angebot für einige unserer standortnahen Schulen oder Einrichtungen der Jugendhilfe-/fürsorge.
Aufgrund der jetzigen Situation ( „COVID-19-Pandemie„), sind viele Kinder im HomeSchooling oder haben unregelmäßigen Unterricht an ihren Einrichtungen. Eine technische Umsetzung die Daten der Kinder aufzunehmen ist nicht möglich und würde (unserer Meinung) sehr in die knappe Präsenzphase der Kinder eingreifen.
Es steht fest: Wenn wir können und keine Bedenken vorhanden sind, wollen wir den Bambinilauf 2022 stattfinden lassen.